Sonntag, 27. November 2016

Ankündigung: Blogger-Adventskalender 2016

Wie letztes Jahr startet auch dieses Jahr wieder der Beautyjunkies Adventskalender. An diesem Adventskalender beteiligen sich 23 Blogger. Dieser Adventskalender dient dazu, um euch die Weihnachtszeit mit verschiedenen Verlosungen zu versüßen.
Vom 01.12 bis zum 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einer Verlosung.
Allle teilnehmenden Blogger wurden auf unserer "Beautyjunkies Adventskalender" Facebookseite (https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender/…) vorgestellt.
Diese Adventskalender Türchen sind jeweils 24 Stunden geöffnet, also nur an dem Tag, an dem das jeweilige Türchen geöffnet worden ist.
Am 24.12, also an Heiligabend findet ihr bei allen teilnehmenden Blogs ein großes Überraschungstürchen. Ihr dürft euch schonmal freuen und schon sehr gespannt sein, weil sich hinter diesem Türchen viele Überraschungen für euch verbergen. Ihr dürft es also nicht verpassen!
Damit ihr wisst, bei welchem Blog sich das jeweilige Türchen öffnet, solltet ihr unbedingt auf unserer Facebookseite zu unserem Adventskalender vorbeischauen. Dort wird das jeweilige Türchen am Tag verlinkt.

Mein Türchen öffnet sich am 16.12. Ich freue mich wenn ihr mitmacht!

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


2 Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon drauf! :) Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon auf dein Türchen gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen