Sonntag, 28. August 2016

trend IT UP - shiny Lippenstifte

In meinem vorherigen Post habe ich euch die matte Lippenstiftreihe von trend IT UP vorgestellt. Heute soll es nun um die shiny Lippenstifte gehen.

Auch hier hat trend IT UP 10 verschiedene Nuancen auf den Markt gebracht und zu jeder Nuance den passenden Lipliner.

Hier seht ihr alle zehn shiny Lippenstifte. Die shiny Reihe kommt in einer silberfarbenen Verpackung daher. Der Deckel ist allerdings wie auch bei der matten Reihe in schwarz, was meiner Meinung nach auch gut so ist :)

Auch die shiny Reihe hält ganz tolle Farben für den Winter bereit. Ich muss sagen, dass mir persönlich die Farbauswahl bei der shiny Reihe sogar noch besser gefällt.

Natürlich habe ich euch auch wieder alle Farben mit passendem Lipliner geswatcht:

von links nach rechts: 200, 210, 220, 230

von links nach rechts: 240, 250, 260

von links nach rechts: 270,280, 290

Besonders die 230, 240 und 250 gefallen mir sooooooo gut :)

Die Deckkraft ist auch bei dieser Reihe sehr gut. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass sie bei höheren Temperaturen sehr schnell sehr weich werden und man wirklich vorsichtig beim Auftragen sein muss, da sie sonst sehr schnell brechen oder schmieren.

Den jeweils passenden Lipliner findet ihr auch wieder direkt unter der jeweiligen Farbe in der Theke, sehr praktisch :)

Insgesamt auch wieder eine sehr schöne Lippenstiftreihe, die ich euch nur empfehlen kann.

Preislich liegen sie auch bei 2,25 Euro für den Lippenstift und 1,95 Euro für den Lipliner

Was ist euer Beuteschema?

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich einfach gerade mehr auf Matt stehe aber mir gefallen hier auch die 280 und 290 total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die günstigen Trend It Up Lippenstifte und musste mir heute einen mitnehmen. Ich bin sehr begeistert :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lippenstifte sind richtig schön! Ich mag beerige Töne. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Preis finde ich immer vollkommen in Ordnung, muss die mir echt mal sehen. Da sind nämlich auch ganz wunderbare Farben dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde allein die Verpackung schon fantastisch! *_* #verpackungsopfer :'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde allein die Verpackung schon fantastisch! *_* #verpackungsopfer :'D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Trend it up Produkte :)
    verbringe meist Stunden vor dem Regal, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :D
    Super Beitrag, dadurch erleichterst du mir beim nächsten DM Besuch die Entscheidung :)

    Liebe Grüße Toni von http://tonihoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen