Mittwoch, 8. Juli 2015

Catrice Multi Matt Blush - neues Sortiment

Ich habe gestern im dm die Catrice It Pieces entdeckt. In dieser Kollektion werden schon einige Produkte vorgestellt, die im Herbst/Winter 2015 neu in das Standardsortiment aufgenommen werden.

Hier seht ihr den Aufsteller:


Ich habe mir das Multi Matt Blush gekauft und möchte es euch hier zeigen.



"Vier zarte, matte Rouge Farben für einen individuellen und frischen Look auf den Wangen."

Es handelt sich hierbei um die 020 La-Lavender. Im neuen Sortiment wird es noch eine weitere Farbe des Matt Blushes geben.

Ich finde den leicht beerigen Farbton, der sich durch das Mischen ergibt für den Winter sehr ansprechend.

Die hübsche C-Prägung lässt das Blush sehr hochwertig wirken.
Enthalten sind 8g und das Blush kostet 3,95 Euro.

Die Farbe ist richtig schön matt und lässt sich gut vermischen. Ich finde allerdings, dass der Blush ein kleines bisschen krümelt.
Ich bin gespannt, wie er sich auf den Wangen macht!

Habt ihr schon die It Pieces gesichtet und euch vielleicht etwas gekauft?

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Produkte. Catrice tut meinem Konto nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt schauen gehen, hatte diese Woche noch keine Zeit, einen Abstecher in die Drogerie zu machen aber das hole ich nach. <3 Der Blush gefällt mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich bisher noch nicht gesehen, aber die muss ich mir unbedingt mal anschauen. Der Aufsteller sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. La-Lavender sieht sooo hübsch aus, ist für mich zwar eine Winterfarbe aber trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen