Sonntag, 14. Dezember 2014

Beautblog Advent 2014: Türchen 14

Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit und es öffnet sich bei mir das 14. Türchen des Beautyblog Adventskalenders.

Nun möchte ich euch zeigen, was es bei mir zu gewinnen gibt:

Ein Produktset von IsaDora aus dem Mesmerizing Holiday Makeup 2014. Enthalten sind eine Lidschattenpalette, ein Nagellack, eine Mascara und ein Gloss Stick.
Vielen Dank an IsaDora für die Produkte!

Wenn ihr all diese tollen Produkte gewinnen wollt, dann müsst ihr folgendes tun:

1. Du musst Follower meines Blogs über GFC oder Bloglovin sein
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post (bitte gib darin deinen Namen an, mit dem du mir folgst und eine gültige Email Adresse unter der ich dich erreichen kann)
3. Ihr könnt über Instagram ein zweites mal in den Lostopf hüpfen (isibellaful)
4. Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland wohnst und mindestens 18 Jahre alt bist (bei jüngeren Teilnehmern brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern)
5. Das Gewinnspiel endet am 16.12.14 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, ansonsten verlose ich neu.

Und nicht vergessen, morgen öffnet sich das 15. Türchen bei der lieben Diana von http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/

34 Kommentare:

  1. ui, da versuche ich mein glück :)
    ich folge via bloglovin unter annosarusrex bzw esther&maze!
    liebste grüße,
    maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isibellaful, ich finde IsaDora total klasse und alle Produkte aus deinem Set spricht mich 100%ig an :) deswegen möchte ich gerne teilnehmen. Ich folge dir über Twitter, Instagram, Bloglovin: Beauty Freak Box.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahhhhh, tolle Sachen sind das. *_______________________* Ich bin verazubert, vor allem die Lidschattenpalette ist genial, die wollte ich mir schon desöfteren zulegen. Aber nun versuche ich mein Glück hier. :) <3 Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :) Ich danke dir für deine Mühe und wünsche dir einen schönen dritten Advent. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set, da versuche ich gerne mein Glück! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :)
    Liebe Grüße Billchen (folge dir via GFC als BillchensBeautyBox, billchensbeautybox[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set! Ich folge dir über Bloglovin unter Leonie Altmann :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  7. Uiii da versuche ich gern mein Glück! Tolles Türchen!

    Liebste Grüße, Kati (folge dir via bloglovin als Abschmeckerin)
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    Und ich wünsche dir einen schönen 3ten Advent.

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Verlosung da versuch ich direkt mal mein Glück :)

    ich folge dir bei Bloglovin: Melanie Sonntag

    melanie.sonnta@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schönes Gewinnset! Ich kenne die Marke bis jetzt nur vom Namen her, wäre also eine gute Gelegenheit zum Testen. ;) Ich folge dir via bloglovin als Iris Maya und meine Mailadresse ist iris_maya_2(at)hotmail.com
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ein klasse Set. Da hüpf ich auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Ich lese über Bloglovin als Sunny.
    Bei Instagram folge ich als butterfly441.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Set. :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter ladyextraordinary
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe lieeeeebe Isadora ♥

    Ich folge dir bei bloglovin als Sandra Fuchs

    und meine E-Mail wäre auch SandraFuchs21@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Ich folge über Bloglovin als xjluuu. Einen schönen 3.Advent!
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Super gewinnspiel :)! Würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde. Folge dir bei bloglovin über den namen Vanessaa_1501. Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Vanessa_Neubert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    schönes Adventskalendertürchen! Da bin ich gerne dabei :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu

    Ja da versuche ich doch mein Glück. Ich habe bei Instagram auch mitgemacht (kumilynn)
    Ich wünsche dir noch einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!!

    LG Kumi^^

    Ich folge dir via Bloglovin als Kumi Lynn, meine Mailadresse ist kumilynn59(ÄT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie toll. Das Set würde ich am liebsten meiner Mum schenken, die braucht dringend mal wieder neue Sachen.

    Bloglovin: sarinacloudland; Mail: social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via Bloglovin unter Anna Nikolaevna. Meine Adresse lautet annachen2309 - ÄT - gmail - Punkt - com.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Viele Liebe Grüße. Anna

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend und einen schönen 3. Advent,
    ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel.
    Ich folge via Bloglovin als vierai.
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhum also ich folge dir nun via GFC als Carina Testimony, auf Bloglovin als Carina Karusseit und auf Instagram als Testimony1990.

    Hab einen schönen Advent und noch schönere Weihnachten

    AntwortenLöschen
  24. Wuahh! Was für ein tolles Türchen!
    Folge dir via Bloglovin als papilio maackii ;)
    Bin schon ganz gespannt :D
    Hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu und schönen 3ten Advent,
    ich folge dir auf BlogLoving(Nicole Geißel),
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje fast meine Email Adresse vergessen-sorry-Meine E-Mail ist nicolexx1@aol.com

      Löschen
  26. Ich versuche auch mein Glück.
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ich bin Lesein deines Blogs mit bloglovin und Jasmin.
    Schönes weihnachtliches Set.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent .
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück. Folge dir via GFC als Kristina D.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  29. ICh versuche auch mal mein Glück! :)

    Folge dir via GFC und bloglovin unter meinem Namen Cana.

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich folge über GFC unter selbem Namen.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  31. Einw riklich schöner Gewinn. Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich folge Dir via Bloglovin als Malinamon.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. sehr schöner gewinn *_*
    folge dir via gfc bzw blogspot : iL0VEPH0T0GRAPHY
    und bei instagram:julevonbrandenfels

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schönes Set für das ich gerne in den Lostopf hüpfe. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen