Donnerstag, 9. Oktober 2014

Annemarie Börlind - Hyaluron Puder und Lippenpflege mit Shea Butter

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von Annemarie Börlind zwei Produkte zum Testen bekommen und diese benutze ich nun seit ein paar Wochen und möchte meine Erfahrungen nun gerne mit euch teilen.

 Zum einen ein loses Puder mit Hyaluronsäure.

Das sagt Börlind dazu: "Der lose Puder erhält winzige Silicia-Kügelchen, die mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind und diese nach und nach an die Haut abgeben, Für ein samtig gepflegtes Hautgefühl.

Das Puder kommt mit einer weichen und sehr angenehmen Quaste daher. Es kostet 21,00 Euro, was ich ein bisschen teuer finde.

Mein Fazit: Ich habe das Puder nun ein paar Wochen getestet und empfinde es als sehr angenehm auf der Haut. Es fühlt sich weich und geschmeidig an. Es lässt sich sowohl mit der Quaste als auch mit einem Puderpinsel gut auftragen und verteilen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und mattiert für einige Stunden.
Insgesamt finde ich das Produkt sehr gelungen, nur leider etwas teuer.

Zum anderen habe ich einen Lippenpflegestift mit Shea Butter getestet.

Börlind sagt darüber: "Reine Naturwachse, Sheabutter und Provitamin B5 pflegen und schützen spröde und trockene Lippen zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit.
Der Lippenpflegestift kostet 5,80 Euro

Mein Fazit: Ein durchschnittlicher Pflegestift. Ich nutze ihn mittlerweile als feuchtigkeitsspendende Base für meine Lippenstifte.

1 Kommentar:

  1. Von Annemarie Börlind würde ich auch gerne mal etwas testen, da die Sachen ja NK sind und ohne Tierversuche auskommen, finde ich die Marke wirklich interessant :)
    Sowas wäre mir auch etwas mehr Geld wert (wobei ich sehr gut verstehen kann, dass du die Preise als hoch empfindest...sind sie ja einfach auch)

    Das Puder ist sehr spannend, das wäre was für mich :D

    AntwortenLöschen