Samstag, 30. August 2014

Neues p2 Sortiment - Leather Matte Polish

p2 hat im Zuge der Sortimentsumstellung zum Herbst/Winter eine komplett neue Nagellack-Serie auf den Markt gebracht.
Es handelt sich um die Leather Matte Nagellacke

Die neue Nagellack Serie besteht aus insgesamt 8 verschiedenen Farbnuancen

Ich habe mich zunächst für 2 Farben entschieden.
020 rock steady und 070 insider`s diary


 Der Auftrag: Ich habe die Lacke in zwei Schichten aufgetragen. Sie haben gut und gleichmäßig gedeckt. Bei einer Schicht hat der Untergrund noch leicht durchgeleuchtet.

Das Finish: Die Nagellacke ergeben ein mattes Finish. Außerdem sollen sie einen Lederoptik Effekt auf die Nägel zaubern. Das Finish muss man mögen. Ich habe auf Instagram schon ganz viele Kommentare erhalten, dass das Finish nicht gut aussieht. Ich muss sagen, dass ich das Finish mag. Es fühlt sich leicht rauh auf den Nägeln an, aber trotzdem für meinen Geschmack angenehm.

Das Design: Ich mag diese eckigen Nagellackflaschen sehr. Bei den p2 Volume Gloss Lacken liebe ich die breiten Pinsel. Die Leather Matte Lacke haben leider einen schmaleren Pinsel. Finde ich für den Auftrag nicht ganz so praktisch.

Die Farben: Ich habe mich für diese beiden Farben entschieden. Ich liebe knallige Pink-Töne und dafür ist der rock steady genau der richtige. Für den Herbst/Winter habe ich mich für die Farbe insider`s diary entschieden. Das schöne dunkelrot passt meiner Meinung nach perfekt in die dunkleren Jahreszeiten. 

Der Preis: Die Lacke kosten je 2,45 Euro.

Die Haltbarkeit: Den pinken Lack trage ich momentan auf den Nägeln. Nach 2 Tagen sind leider schon die ersten Ecken abgesplittert. Da ich sowieso alle 2-3 Tage neu lackiere, stört es mich nicht ganz so doll. Es wäre aber schon besser wenn er etwas länger halten würde. 

Habt ihr euch schon Lacke aus dieser Kollektion zugelegt? Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. schöne Lacke :)
    habe mir (noch) keine zugelegt.
    lg Marisa

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacken sehen wirklich schick aus.
    Mal sehen ob ich mir welche kaufe. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den dunkelroten auf den Nägeln ausprobiert und muss sagen, dass er mir extrem gut gefällt :)

      Löschen
  3. Den Effekt mag ich nicht besonders xD
    aber die Farben sind echt schön ^_^ " rock steady" ist am schönsten (:

    viele Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich Geschmackssache. Ich habe heute den dunkelroten lackiert und muss sagen, dass er mir auf den Nägeln extrem gut gefällt :)
      LG

      Löschen
  4. Ich werde mit denen nicht warm, sehen für mich immer nach Bettdecke aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben total schön, aber ich mag es einfach lieber glatt :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe diese Variante noch nicht ausprobiert, aber die Farbe "Insider's diary" finde ich für den Herbst sehr schön und das Finish sieht interessant aus...wäre mal was anderes.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lacke sind ja richtig toll. Ich finde,dass die Nagellacke nciht wirklich ein Leder-Finish erzeugen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo isibellaful,
    ich bin ganz zufällig auf diesen Blog gestoßen und finde ihn super!
    Habe den "insiders diary" mir gekauft und ausprobiert. :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen