Freitag, 1. August 2014

Nagellacksets aus der Kollektion "Lebenslust by Gundis Zambo"

Hallo ihr Lieben,

ich durfte zwei Nagellack Sets testen und möchte euch gerne von meinen ersten Eindrücken berichten!
Es handelt sich um die Sets "just nude" und "red loves pink" aus der Kollektion "Lebenslust by Gundis Zambo."

Ich möchte euch die beiden Sets nun kurz vorstellen:

Das erste Set ist das "Just nude" Set. Es handelt sich um 3 sehr helle nude-Töne und 2 fliederfarbene. Ich habe die Lacke in zwei Schichten aufgetragen und da haben sie sehr gut gedeckt. Die Farbe ließ sich gut verteilen und wurde schnell sehr gleichmäßig.
Jedes Fläschchen enthält 6 ml. 

Ich finde die Farben auch in Kombination sehr schön. Insgesamt kann ich sagen, dass die Lacke wirklich besser als erwartet sind!
Zu kaufen gibt es sie über amazon für 11,90 Euro:

Das zweite Set nennt sich "Red loves Pink"
Auch hier sind 5 verschiedenen Farben mit je 6 ml enthalten.
Von pink bis hin zu einem dunklen rot ist alles dabei!

Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen und ich finde, dass die Lacke gut decken. Die Farben gefallen mir nicht ganz so gut wie die nude-Töne. Sie könnten für meinen Geschmack etwas knalliger/kräftiger sein.
Insgesamt aber auch ein ganz schönes Set mit 5 aufeinander abgestimmten Farbnuancen.
Auch diese gibt es für 11,90 Euro auf amazon zu kaufen:

Mein Fazit: Insgesamt haben mich die beiden Sets doch sehr überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass die Farben doch so gut sind und toll aussehen. Die Verpackung und Fläschchen sehen für meinen Geschmack nicht so interessant aus, aber der Inhalt hat überzeugt!

Kommentare:

  1. Sehr süße Sets :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. die Nude-Töne gefallen mir auch besser als die roten. Die kommen auf meinen Merkzettel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nude-Set ist ein Traum<3:)!!!

    AntwortenLöschen