Mittwoch, 6. August 2014

Meerjungfraueneffekt??? essence Aquatix LE - mermaid nail sticker

Ich habe heute die Aquatix LE von essence entdeckt, welche es ab Mitte August im Handel geben soll.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am liebsten alles!!! gekauft hätte. Ich konnte mich aber zusammen reißen und habe tatsächlich erstmal nur EIN Produkt mitgenommen :)

Und zwar die mermaid nail sticker.
Natürlich musste ich sie sofort testen und davon möchte ich euch berichten:

In der Packung sind 14 Nagelsticker in verschiedenen Größen enthalten. Die Beschreibung lautet wie folgt:
1. Achte darauf, dass dein Naturnagel sauber und fettfrei ist, ggf. Nagelhaut zurückschieben
2. Wähle die passende Stickergröße für deine Nägel aus
3. Die feinen Sticker auf den Nagel kleben
4. Fest andrücken und Oberfläche glätten
5. Feile den Sticker mit einer Feile vorsichtig am Nagelende ab
6. Um den Meerjungfrauen Effekt zu erzielen einfach die Folie mit Nagellack lackieren, am besten eine blaue Farbe - fertig
Entfernt werden die Sticker durch einfaches Abziehen!

Klingt einfach und das war es auch!!!
Ich habe mich für den gasoline effect Nagellack aus der essence Road Trip LE entschieden.

Hier seht ihr das Ergebnis. Ich finde es wunderschön und es war nach der Anleitung wirklich total einfach und unkomliziert!
Hier noch ein paar Eindrücke:


Die Nagelsticker kosten übrigens 1,95 Euro und sind in der aktuellen essence LE erhältlich.
Wie gefällt euch der Effekt?

Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt richtig schön! :o :) Ich find die Farben aus der LE allgemein richtig toll, muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch total schön! einfach mal etwas ganz anderes :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht wikrlich gut aus, ich habe die LE heute auch gesehen, aber mich hat einfach nichts angesprochen, und 1,95€ ist mir irgendwie zu teuer für sowas, und ich lackiere momentan spätestens alle 2 Tage um, weil ich so viele unlackierte Lacke hier habe.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch so viele Lacke, deswegen kann ich deine Meinung gut verstehen!

      Löschen
  4. also von diese essence le hat mich gar nichts gereizt :/ lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Kauf ich :D Schade das essence mir kein Päckchen geschickt hat. Meine einzige Chance an LE Sachen zu kommen. Sonst ist immer alles ausverkauft... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser LE musst du wahrscheinlich extrem schnell sein!

      Löschen
  6. Au man, sieht ja toll aus. ich hoffe, ich bekomme das noch ab :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder haben mich so überzeugt das ich mir die direkt kaufen müsste! Der Effekt sieht wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagelsticker sehen tatsächlich sehr, sehr schick aus *_*
    aber im Moment sind die nichts für mich, weil ich zu viel male und mich dabei einsaue ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, erstmal finde ich deine Bilder wieder einmal super schön. :)

    Dann zu den Stickern. Im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich den Preis einfach toll und angemessen. Wie waren deine Erfahrungen denn bezüglich der Haltbarkeit? Schlägt sich da der Preis nieder?

    Ich habe bisher nur die von Maybelline ausprobiert und die haben ganze neun Tage gehalten, waren aber mit 7 Euro sehr teuer.

    Liebe Grüße
    Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wirklich lange gehalten haben sie leider nicht. Bei mir sind sie vorne schnell abgegangen. Ich habe sie dann nach drei Tagen abgemacht.

      Löschen