Sonntag, 31. August 2014

heutiger Look mit Matte Lipstick aus der Manhattan Bloggers Choice Edition

Heute habe ich mal einen Look für geschminkt. Gestern habe ich mir aus der Manhattan Bloggers Choice Edition einen wunderschönen matten Lippenstift gekauft und musste ihn natürlich heute direkt testen! Hier seht ihr das Ergebnis in Kombination mit ein paar "alten Schätzchen"




Ich möchte euch nur kurz drei der Produkte vorstellen, die ich für diesen Look verwendet habe:

1. Manhattan Matte Lipstick aus der Bloggers Choice Edition in der Farbe Meat me at the district

Diesen Lippenstift gibt es in der aktuellen Manhattan LE. Teilweise gibt es dazu auch einen riesengroßen Aufsteller, mit tollen Produkten, die zusammen mit einigen bekannten Bloggern entwickelt wurden.
Ich habe mich für diesen tollen matten Lippenstift entschieden. Er ist super deckend, gibt gut Farbe ab und hält auch sehr lange auf den Lippen. Ich bin absolut begeistert und werde mir die anderen beiden Farben bestimmt auch noch kaufen!

2. Manhattan Blush aus der Oktoberfest LE (nicht aktuell, schon älter) in der Farbe Rouge Zuckerl Rose 55V

Dieses Rouge habe ich heute mal wieder herausgekramt und habe mich gefragt, warum ich es eigentlich nicht öfter nutze. Die Textur ist butterweich und die Pigmentierung sehr gut! Der Farbton ist ein schönes zartes Rosa mit einem matten Finish.

3. Astor Eyeartist Eyeshadow Palette

Diese Eyeshadow Palette habe ich schon ziemlich lange in meiner Sammlung und frage mich auch hier: Warum habe ich sie nie benutzt?! Die Lidschatten sind relativ gut pigmentiert und geben einen richtig tollen Schimmer auf das Auge ab. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Anordnung in der Packung. Man kommt ziemlich schlecht mit dem Pinsel in die einzelnen Farben. Ansonsten ist aber auch das ein Top Produkt für mich!

Wie gefällt euch der Look mit diesen Produkten? Habt ihr auch alte Schätze wieder entdeckt?

Kommentare:

  1. Die Lidschatten Palette gefällt mir sehr gut. Du hast damit ein wirklich schönes Make Up geschminkt.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Make-Up :) Mir gefallen besonders die Lippen! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Lippenstift ist auch super toll!

      Löschen
  3. Ein tolles Make-Up und eine super Lippenfarbe! Steht dir total gut! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Lippenstift, der sich nicht so schnell zu trocken auf den Lippen anfühlt bzw. sie nicht so schnell austrocknet. Wie würdest du den Lippenstift diesbezüglich einschätzen?

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!Ich finde dass der Lippenstift gar nicht ausgetrocknet hat, werde ihn aber noch weiter testen :)

      Löschen
  4. finde den Look sehr schön, der Lippenstift wäre für mich aber zu knallig.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir bei deinen blonden Haaren ganz super und die Farbe wirkt dann schön und nicht so knallig. Ich glaube bei meinen braunen Haaren wäre das schon was anderes.
    Toll finde ich auch das dieser ein relativ mattes finish hat, sehr schön!
    Lg Colli
    würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem ersten kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/rings-little-give-away.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. Hi meine liebe, dein Blog gefällt mir sehr, sodass ich dich schon abonniert habe. :))

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog, den ich vor kurzen erstellt habe, vorbei schaust.

    Frebyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke !!! Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. Lg

      Löschen