Samstag, 9. August 2014

Essie - große Liebe

Heute möchte ich euch mal ein paar meiner mittlerweile 50! Essie Lacke zeigen.
Ich liebe diese Lacke. Perfekte Farbauswahl, peferkte Quallität und Haltbarkeit - für mich kommt kaum ein anderer Nagellack an diese Qualität ran. 8 Euro pro Lack ist zwar ein hoher Preis, aber wenn ich dann rundum zufrieden bin, lohnt es sich auch!!!

Hier zeige euch meine wunderschönen Pastell-Farbe. Dabei ist Essie einfach Spezialist. Es gibt immer wieder so tolle Farbtöne!

Die Farben waren allerdings größtenteils limitiert und sind aktuell nicht mehr erhältlich. Ihr könnt aber mal auf ebay oder kleiderkreisel gucken, ob ihr sie noch bekommt.

Hier habe ich euch die Lacke in zwei Schichten aufgetragen.
Von links nach rechts: urban jungle, fiji, romper room, topless & barefoot, find me an oasis und not just a pretty face



Wie gefallen euch die Lacke? Was haltet ihr generell von Essie Lacken?

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Nagellacke so sehr nur der Nachtteil für mich ist, dass sie mir vieel zu teuer sind!
    Du besitzt echt traumhafte Farben bin total neidisch :)

    Folge dir nun vllt hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen <3
    http://missesepicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. tolle farben, von denen ich auch ein paar habe. ich gebe dir voll und ganz recht, das es mit weitem die besten lacke sind. ich habe auch schon eine menge von ihnen und werde lieber von anderen marken absehen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Farben *_*
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Farben. Ich liebe Essie Lacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Waw, those shades are wonderful !

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh total schöne Fotos! Und ich liebe Essie Lacke ja auch total, die Pastel Farben mag ich auch ganz besonders!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vor allen Dingen finde ich, dass Essie-Lacke sich mit am besten auftragen lassen, lange halten und die Pastellfarben sich zu richtigen Klassikern entwickeln könnten, weil jeder sie tragen kann und sie wunderschön sind. Bei manchen anderen Marken finde ich die Farben nicht so schön und vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße
    Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen