Sonntag, 24. August 2014

Dupe??? essie I`m addicted vs. essence hello hipsters

Heute möchte ich euch gerne zwei wundervolle Nagellacke vorstellen.
Zum einen von essie - i`m addicted, der mal in einer LE war und zum anderen essence - 03 hello hipsters aus der aktuellen LE Yes, we pop.



 Die beiden Farben sehen sich sehr ähnlich und einige haben sich gefragt, ob es sich vielleicht um ein Dupe handelt. Genau das wollte ich herausfinden.

Ich habe euch die beiden Lacke mal auf dem Nagelrad geswatcht:


Beide Lacke lassen sich sehr gut auftragen und sind schon in einer Schicht gut deckend! Sie sehen sich ziemlich ähnlich, aber doch sind sie unterschiedlich. Der essie Lack ist insgesamt etwas heller und grünstichiger. Der essence Lack ist etwas dunkler und mehr ins blaue gehend.

Fazit: Mir gefallen beide Lacke sehr gut. Über die Haltbarkeit kann ich momentan nur bei dem essie berichten. Dieser hat eine sehr gute Haltbarkeit, wie alle essie Lacke - meiner Meinung nach. Den essence Lack habe ich noch nicht lackiert, werde es aber bald machen, weil ich die Farbe einfach total toll finde!


Wie gefallen euch die Farben?? Habt ihr die Lacke oder einen davon schon getestet?

Kommentare:

  1. Ohh die Farben sehen sich ja sehr ähnlich. Den blauen Nagellack habe ich aus der Yes we Pop nicht genommen. Aber den Essie Lack habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ähneln sich wirklich sehr! Den Essence Lack werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Viele liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide lacke hübsch (:
    den von essence ein tick'n besser, weil der mehr blau ist ^_^

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehe da keinen Unterschied, finde essence eh super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wirklich schön! :) Bei mir halten essie Lacke auch immer super.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen