Dienstag, 19. August 2014

Dontodent Style&Care Zahnbürsten - Limited Edition

Ich habe bei dm die tollen limitierten Zahnbürsten von Dontodent entdeckt und habe natürlich direkt alle gekauft :)

Es gibt vier verschiedene Designs. Jedes für sich finde ich wunderschön, da Zahnbürsten ja meist ziemlich langweilig aussehen.


Die Zahnbürsten sind limitiert, das heißt es wird sie nur für kurze Zeit geben. Wenn ihr also Interesse habt, dann seid schnell ;)


Die Zahnbürsten haben alle die Stärke mittel - die benutze ich aber sowieso immer.
Sie kosten 0,95 Euro pro Stück.

Welches Design gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. die sehen schick aus, vorallem die ganz links

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil *-* ALLE die muss Ich mir trotz des Kaufstopps aber auch unbedingt sichern :-P

    Liebe Grüße Nadine.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich bin so ein Verpackungsopfer... Jetzt will ich auch solche Zahnbürsten haben. :-D
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wirklich sehr schick :)
    Ich benutze allerdings eine elektrische Zahnbürste, da wäre so eine höchstens für den Urlaub was :D

    AntwortenLöschen
  5. Omg, sind die süüüß! Ich weiß, wo ich morgen hingehe. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Aha, so cute. The red one is very nice ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Designs sind ja echt hübsch. Am meisten gefallen mir die Mohnblumen.
    Wie sind die Zahnbürsten so qualitativ?

    AntwortenLöschen