Samstag, 23. August 2014

Alverde wird 25 Jahre - limitiertes Körperbutter-Set

Alverde wird 25 Jahre alt und passend zu diesem Anlass gibt es exklusive Produkte. Sowohl limitierte als auch Sondergrößen mit zusätzlichem Inhalt.

An dem süßen Körperbutter-Set konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, ohne es direkt in meinen Einkaufswagen zu legen :)

In dem Set enthalten sind drei verschiedenen Sorten Körperbutter.
Das Set kostet 2,95 Euro.

Hibiskus Sheabutter, Granatapfel Kakaobutter und Aloe Vera Mangobutter
Die Sorten hören sich total interessant und außergewöhnlich an - sowas bekommt man nicht überall. Das finde ich besonders interessant.

Enthalten sind 3x50 ml - ich finde es total gut, dass die Dosen relativ klein sind, so bekommt man sie wenigstens leer, bevor sie schlecht werden
Da das Set limitiert ist, solltet ihr schnell sein, wenn ihr es euch noch zulegen wollt.

Kommentare:

  1. Das Set sieht ja toll aus! Ich find es klasse das Alverde sowas anbietet zum Jubiläum, da muss ich am Montag gleich mal zu DM gehen :D
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Mareike
    www.mareikestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein tolles Set! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
      lg isibellaful

      Löschen
  2. Wow was für ein süßes Set. Das Set muss ich haben.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich klasse! :)
    Wenn ich dazu komme, werde ich mir das Set wohl auch holen.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :)
    finde Alverde eh super :)
    lg
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Alverde Produkte. Und gerade solche Größen von Körperbutter habe ich für den Urlaub gesucht. Super. Ich werde gleich morgen die nächste DM-Filiale aufsuchen und hoffen, dass es noch welche gibt.:-)

    AntwortenLöschen
  6. echt süß ^_^
    die wären für ne kurzreise super bei der größe :D

    viele grüße♥

    AntwortenLöschen