Mittwoch, 19. März 2014

Test: Glade brise - Raumduft

Ich habe über empfehlerin.de an einem tollen Produkttest teilnehmen können!
Es handelt sich um ein automatisches Raumspray von glade by brise. In meinem Testpaket waren drei Raumerfrischer mit dem relaxing zen Duft und 2 Nachfüller mit fresh cotton und bali sandelholz & jasmin Duft.


Außerdem waren noch einige Vorteilscoupons enthalten. Zwei der Raumerfrischer habe ich an Freunde weitergegeben und einen selbst behalten und inzwischen sehr ausgiebig getestet.


Der Duftspender lässt sich auf verschiedene Stufen einstellen ( 9, 18 oder 36 Minuten). Außerdem kann man ihn auch ganz ausstellen. Die Intervalle lassen sich einfach mit einem Schiebeknopf verändern.


Der Raumduft verteilt sich im ganzen Raum und hält sehr lange an. 

Mein Fazit: Die einzelnen Düfte sind Geschmackssache, aber es gibt genügend Auswahl, so dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Das Gerät selbst finde ich optisch ansprechend, da es fast in jede Wohnung passt und zusätzlich ein ganz netter Deko-Artikel ist. Ich finde es außerdem gut, dass man verschiedene Intervalle einstellen kann. Dadurch kann man die Intensivität selbst wählen.

Habt ihr auch schonmal solche Duftsprays verwendet?

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja die Duftkerzen von Brise so gerne. Raumdüfte dagegen hatte ich noch nicht. Muss aber sagen, dass der "Stein" mir wirklich gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen