Montag, 24. März 2014

Essence - Cookies & Cream Teil 3 lip gloss

Ich habe ja noch weitere Artikel aus dieser edition gekauft und möchte euch in diesem post den lipgloss vorstellen.



lipgloss - 01 macaron, c`est bon
5 ml kosten 1,95 Euro

Das sagt essence: tasty lips! Der aromatisierte Lipgloss sorgt für ein süßes Dufterlebnis und hochglänzende Lippen in vanille und rosa. 

Meine Meinung: ich habe mich für den rosafarbenen entschieden. Der Gloss ist sehr schön weich und geschmeidig und lässt die Lippen dezent glänzen. Das Aroma ist leicht süßlich, aber absolut nicht zu stark. Was ich gut finde ist, dass der Lipgloss nicht klebt.

Habt ihr euch auch einen lipgloss aus der LE gekauft oder möchtet das noch tun?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll :) ♥ Schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen