Montag, 10. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 - die Valentinstagsbox

Sie ist da! Die Valentinstags-Glossybox ist da! Im Vorfeld hatte ich ja schon viel gehört und meine Vorfreude war riesig. Heute kam sie dann bei mir an und ich möchte euch gerne zeigen, was alles darin war.


Das besondere Valentinstags-Design finde ich total süß! Die Box werde ich auf jeden Fall für meine Schminksammlung nutzen und wahrscheinlich Lippenstifte darin verstauen. Als besonderes Extra gab es in dieser Box einen Schlüsselanhänger von Liebeskind!!! Wow!


Wie immer liebevoll verpackt, waren in der Box fünf tolle Kosmetikartikel enthalten. Die Mehrheit sogar in Originalgröße!


Toni&Guy Spray für die Haare
Das Spray ist eine Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern. Es gibt leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.
Originalprodukt (200ml) - 12,99 Euro
Meine Meinung: Probiere ich gerne mal aus, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von solchen Sprays bin. Meistens liegt mein Haar hinterher schlechter als vorher.

Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer
Das Gel ist angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E udn Weizenkeimöl. Es pflegt und hinterlässt einen dezenten Duft und Schimmer auf der Haut.
Die Flasche enthält 100ml
Originalprodukt (250ml) - 16,87 Euro
Meine Meinung: Hört sich sehr vielversprechend an. Werde ich im Sommer sicher mal benutzen und ausprobieren. Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr schimmert.

Figs&Rouge - Coco Rose Lip Balm
Wunderprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Sorgt für einen dezenten Farbschimmer und hat leichten Duft.
Originalprodukt (12,5ml) - 5,90 Euro
Meine Meinung: Ich liebe die Lip Balms dieser Marke und freue mich total über das Produkt! Farblich ist es ein dezentes rosa mit tollem Shimmer. Einzig der Duft/Geschmack gefällt mir nicht so besonders gut.


Models Own - Nail Polish
hochwertiger Nagellack, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt.
Originalprodukt (14ml) - 8,00 Euro


Meine Meinung:
Ich finde den Lack wunderschön! Hier seht ihr ihn aufgetragen. Er enthält große rosafarbene Pailletten, silbernen Glitzer und schwarze Stäbchen. Als Überlack wirkt er bestimmt noch mehr!


Anatomicals - Wake Up Under Eye Patches
Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe
Originalprodukt (3x2 Stück) - 7,10 Euro
Meine Meinung: Wow, das hört sich sehr interessant an! Ich werde sie auf jeden fall gleich heute abend ausprobieren!


Liebeskind - Schlüsselanhänger
Dieses tolle Goodie kann ich super gebrauchen. Der Originalpreis liegt bei knapp 20 Euro
(http://de.liebeskind-berlin.com/)
Meine Meinung: Ich kann den Anhänger super gebrauchen und bin gespannt, wie die Qualität ist. Bei Schlüsselanhänger habe ich oft das Problem, dass sie nicht besonders lange halten.


Als Farbbezeichnung steht auf der Packung -pink-
Ich finde aber, dass es eher ein dunkles rot ist.


Hier noch einmal die Gesamtübersicht über alle Produkte.

Mein Fazit: Meine absolute Lieblingsbox seit langer Zeit! Ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen, das sind genau meine Farben und der Liebeskind Schlüsselanhänger ist echt toll. Danke Glossybox für diese gelungene Box!

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr vielleicht auch eine Box bekommen? Wenn ja, was war darin?

21 Kommentare:

  1. Wenn ich den Inhalt sehe, hab ich direkt Lust die Glossybox wieder zu abonnieren!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das design sieht ja mal richtig schön bei dieser Box aus & den Inhalt finde ich auch super toll :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich nice, aber generell halte ich nichts von solchen boxen. Da ist immer das Problem, ob ich die Sachen die drin sind überhaupt benutzen würde bzw. gebrauchen könnte... Aber trotzdem ganz toller Post&dein blog ist auch total hübschi :)

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute den selben Inhalt bekommen, nur mein Anhänger hat eine andere Farbe. Ich bin aber so rein gar nicht begeistert :( Einen ähnlichen Lack hab ich schon und das Haarspray ist die reinste Chemie Bombe. Hab direkt mal die Inhaltsstoffe gecheckt..
    Schade, meine wird wohl zurück gehen. Habe sie mir nur geholt, weil ich den Januar Inhalt so toll fand.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist ja wirklich klasse! Darüber hätte ich mich auch gefreut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Box sehr gut. Ich würde den Karton auch behalten :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Cool, so eine box hätt ich auch gern bekommen :) finde den schlüsselanhänger toll!
    LG,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt mal eine tolle Glossybox. War vor einiger Zeit mal Abonnent, aber die Produkte haben mir irgendwann nicht mehr gefallen.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie cool. Da hat sich das Warten doch gelohnt. :)
    Viel Glück noch, Leonie.
    http://www.leoswort.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die würde ich mir auch mal sooo gerne bestellen! die sachen sehen echt schön aus!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Inhalt ist fast so ähnlich wie deiner, nur anstelle des Sprays und des Lip Balms hatte ich ein Aussie Produkt und einen Eyeliner von Jelly Pong Pong drin. Mein Models Own Nagellack ist rot, ich habe mich auch sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super Inhalt, der Anhänger ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  13. uhi, das ist ja mal ein Super Inhalt von der Glossybox! *_*
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich mal ein toller Inhalt, ganz anders als sonst =) Besonders der Nagellack gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  15. Den Schlüsselanhänger finde ich sehr süß :) Tolle Produkte, nur im Gegensatz zu dir würde mir der Nagellack nicht gefallen, wäre mir etwas zu wirr ;)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöööne Box :)
    Ich habe sie mir nachdem ich die ersten Boxen gesehen hab noch schnell nachbestellt.
    Will unbedingt auch so einen Schlüsselänhänger und die Models Own Lacke find ich auch toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  17. Habe selbst noch nie darüber nach gedacht mir so eine Box zu bestellen, aber nach deinem Post überlege ich es mir mal.

    LG,
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll sieht denn bitte diese Box aus?!? Allein für die Optik würde ich sie mir bestellen :) Und dann noch so ein teurer Schlüsselanhänger? Das war ja ein richtiger Glücksgriff. Hatte leider bisher nie solch eine Box, auch von keiner anderen Firma.

    http://hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine der schönsten Boxen die ich je gesehen habe, die man bekommen kann.
    bin großer Liebeskindfan!

    AntwortenLöschen
  20. coole Box!
    Ich überlege schon lange ob ich mir die nicht auch bestellen soll. Gerade bereue ich es, dass ich es nicht getan hab ^^
    Viel Spaß mit den tollen Sachen!
    Liebe Grüße
    Michi von Marten&friends

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr tolle Box. Ich bin schon ein wenig neidisch! :)

    AntwortenLöschen