Samstag, 25. Januar 2014

riesen dm Haul

Ich war schon wieder bei dm - und das ganze dreimal :) Ich möchte meine Freude über die neu errungenen Produkte gerne mit euch teilen.

Hier seht ihr die Ausbeute von meinem ersten dm Besuch

Airwaves - 4er Pack (1,95) - die Packung in gold hat mich angesprochen
Das Guhl Shampoo (1,95), die Aussie Kur (1,95), das got2b (1,45) und das AXE (0,95) habe ich reduziert ergattert und da konnte ich nicht NEIN sagen :)
Dontodent Zahnbürsten Aufsätze - brauchte ich einfach (7,95)

4x Maybelline Color Show Stripped Nudes (je 1,95) - ich habe mir einfach alle 4 gekauft. Diese Limited Editions sind immer sehr begehrt und schnell vergriffen, also seid schnell (hierzu wird es noch einen separaten Post geben)
3x Astor Nagellacke aus der Limited Edition black&white (hier habe ich euch die Topper schon vorgestellt http://isibellaful.blogspot.de/2014/01/astor-black-white-limited-edition.html ) - ich musste mir ein Backup dieser tollen Topper mitnehmen :)
3x p2 Lidschatten - noch nicht getestet, ich bin gespannt

essence Parfum - Jump, geht wohl aus dem Sortiment, reduziert auf 1,45 Euro
Maybelline Mascara mit gratis Augen-Make-Up Entferner - habe ich mir als Backup gekauft, da ich beide Produkte total gut finde! 7,85 Euro
4 Catrice Produkte, die das Sortiment verlassen, habe ich im Sale noch ergattert, außerdem die beliebte Camouflage
2x Essence eye sorbet - noch nicht getestet, irgendwie haben sie mich angesprochen
Essence love letters limited edition einen dunkelgrauen Kajal - inzwischen schon zweimal benutzt, schön weich und tolle Farbabgabe - Empfehlung!


3 Lippenstifte aus der aktuellen Alverde Vintage Rose LE - ich habe euch ja schon ein wenig darüber berichtet ( http://isibellaful.blogspot.de/2014/01/alverde-vintage-rose-limited-edition.html )
2 Catrice Lidschatten aus der Celtica LE - sie waren auf 1 Euro reduziert, daran konnte ich nicht vorbeigehen ;)
Catrice Nagellack - ebenfalls aus der Celtica LE und auf 1 Euro reduziert
Essence Kalinka Beauty - Wimpern, auf 0,50 Euro reduziert - nicht lange nachgedacht - einfach mitgenommen ;)


2x ebelin Wattestäbchen - brauche ich regelmäßig
ebelin Wattepads - gute Qualität
Nasencreme - meine ist verschwunden, also musste eine neue her
Garnier In der Dusche Bodylotion - reduziert auf 1,95 Euro - ich möchte sie mit der von Nivea und von Balea vergleichen

Meine dm sucht wird irgendwie nicht weniger - eher mehr :))

Kennt ihr das? Wünscht ihr euch zu irgendwelchen Produkten eine Review?

18 Kommentare:

  1. Oh wow du warst echt fleißig, schlimmer als ich im DM... :D
    Einige der Sachen nutze ich selbst aber hier interessieren mich vor allem die Lippenstifte von Alverde, die Farben sind wunderschön!
    Wie findest du sie denn von der Deckkraft und Haltbarkeit?

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine
    von http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte decken gut und halten auch sehr lange. Nur setzen sie sich nach einer gewissen Zeit in den Lippenfältchen ein wenig ab.

      Löschen
  2. Richtig tolle Sachen hast du dir da gegönnt :D Den einen Maybelline Lack hatte ich auch in der Hand, wusste aber nicht, dass sie so günstig sind :( Dann hätte ich ihn bestimmt mitgenommen ^^

    Liebe Grüße
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maybelline Lacke sind tatsächlich immer relativ günstig

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar :)

    Oh die In dusche würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. schoener Haul - was ich p2 und Matrize vermisse, da werd ich leicht neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum vermisst du die? Gibt es die bei dir nicht zu kaufen?

      Löschen
  5. oh wow, da hast du ja richtig viel eingekauft! Früher hab ich auch immer ganz viel Zeug gekauft, momentan reiß ich mich aber zusammen und will meinen Bestand eher wieder reduzieren

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du besitzt eine Payback-Karte, das hätte sich so richtig gelohnt! :D Ich bin (Gott sei Dank) nicht sooo gefährdet, bei dm auszurasten, da ich nicht so sehr das Schminkmädchen bin. Allerdings gefallen mir die Maybelline Nagellacke schon sehr... Mit einem anderen Guhl-Shampoo war ich auch schon mal recht zufrieden und ein Strandnixe-Produkt (das Salzspray) wollte ich im Sommer auch ganz gerne mal testen..vielleicht sollte ich dm doch mal wieder einen Besuch abstatten :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich zugeschlagen! (:
    Vor allem die Lacke finde ich sehr schön.

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. haha, du hast ja heftigst zugeschlagen :D
    sowas will ich auch mal wieder machen. :D
    aber hast echt seeehr tolle sachen da gekauft, am meisten gefallen mir die lacke und die lippenstifte. (:
    alles liebe! (:

    AntwortenLöschen
  9. oh super.ich liebe dm hauls :D muss ich direkt mal schauen ob bei uns auch die got2b produkte reduziert sind.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ein rieeeßen großer Einkauf, da sind richtig tolle Produkte dabei ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe DM Hauls, eines der besten Sachen die man sich bei anderen Blogs anschauen kann. Die In-Dusch-Body-Lotion würde mich total interessieren, vielleicht kannst du dazu ja ein kurzes Feedback geben? Ich habe bisher nur Erfahrung mit der von Nivea gemacht.. Liebst, Nina :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sie zugeschlagen!
    Von Guhl bin ich persöblich sehr begeistert,
    und auf den Post über die Maybeline Color Show freue ich mich schon ♥
    liebste Grüße(:

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine nagellack auswahl, wirklich richtig schöne farben, die ich alle gut gebrauchen könnte! besonders die glitzer-lacke sind schön :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen