Freitag, 3. Januar 2014

Preview Catrice Creme Fresh Limited Edition Februar bis März 2014


Catrice über diese LE:
"Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICEpräsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Meet the 60ies – by CATRICE."


Ich finde die Farben aus dieser LE total ansprechend. Ich werde mir auf jeden Fall die Lidschatten und das Blush genauer anschauen. Was gefällt euch aus dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen