Dienstag, 24. Dezember 2013

Rival de Loop Young - Limited Edition Snow Glitter


Rival de Loop Young hat einen neue Limited Edition auf den Markt gebracht. Das Design und die "Verpackungen" sind wie ich finde, relativ billig hergestellt und wirken nicht sehr edel.
Dafür gefallen mir aber dieses mal die Farben sehr gut. Über die Lidschatten Palette hatte ich euch ja schon in einem vorherigen Post berichtet und so wie ich es mir gedacht habe, bin ich bei den Nagellacken doch noch schwach geworden.

Bisher habe ich die Lacke nur auf dem Nagelrad getestet und kann deswegen nichts genaueres zur Haltbarkeit sagen. Glitzerlacke halten aber wie ich finde in der Regel sehr gut, meistens sogar zu gut, sodass man Probleme hat sie wieder abzubekommen - ich zumindest.

Es handelt sich um die Farben 01 Glitter rose und 02 Glitter lilac

Wie gefallen euch die Lacke? Über welche Farben würdet ihr sie als Topper tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen