Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleiner dm Haul

Ich war mal wieder bei dm und möchte euch kurz zeigen, was ich gekauft habe:
Die beiden Sachen aus der Kalinka Beauty Limited Edition habe ich euch ja bereits im vorherigen Post gezeigt.

Außerdem durften folgende Artikel mit:
Essie toggle to the top - 7,95 Euro
2 x Nail Pearls aus der P2 LE A Night to remember - je 1,00 Euro (Sale)
False lashes aus der Happy Holiday LE von Essence - 1,00 Euro (Sale)
Nagellack aus der Happy Holiday LE von Essence - 1,00 Euro (Sale)

2 Kommentare:

  1. die nagellacke gefallen mir sehr gut. alles was glitzert = <3!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie sind die Sachen aus der Kalinka Edition so? hatte auch überlegt, was davon mitzunehmen :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen