Mittwoch, 4. Dezember 2013

Brandnooz - Back Box

Juhuuu! Die Back Box von Brandnooz ist angekommen und hat mich total begeistert.
Ein paar der Produkte habe ich bereits getestet, die andere werde ich demnächst noch verwenden und euch dann davon berichten.

Hier seht ihr einmal den kompletten Inhalt:





Die Drachenperlen habe ich beim Plätzchen backen direkt ausprobiert. Sie wirken auf den Plätzchen total schön, die Farben sind auch sehr weihnachtlich.

Die Muffins habe ich schon gebacken. Sie gehen super schnell und sehen toll aus. Auch der Geschmack konnte mich absolut überzeugen.



























Die Box hat mich als "Backfreak" total begeistert. Es sind viele Produkte dabei, die ich noch nie getestet habe und wohl ohne die Box auch nicht gekauft hätte.

Die Box ist für 12,99 Euro erhältlich. Es entsteht kein Abo!
Falls ihr auch Interesse an der Box habt, könnt ihr sie hier: www.brandnooz.de bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen