Freitag, 13. September 2013

p2 sand style polish

P2 hat eine wunderschöne Reihe von Sand Style Lacken auf den Markt gebracht.
Die ersten 6 Farbnuancen erschienen bereits im Frühjahr 2013 zur Sortimentsumstellung, im Herbst 2013 folgten dann nun 5 weitere Farben. Die Lacke kosten je 1,95 Euro und sind in jedem dm erhältlich.

Im Frühjahr 2013 erschienen:

von links nach rechts: 040 illegal, 030 seductive, 020 lovesome, 050 confidential, 010 adorable, 060 strict

Im Herbst 2013 erschienen:

von links nach rechts: 070 pretty, 080 lovely, 090 opulent, 100 precious, 110 classy 

Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir über das letzte halbe Jahr verteilt einige Lacke aus dieser, wie ich finde, wunderschönen Kollektion zugelegt.

Ich trage gerne rosa/lila/rot, deswegen durften folgende Farbnuancen mit:
070 pretty, 010 adorable, 060 strict, 040 illegal, 020 lovesome (von links nach rechts)

Hier habe ich meine 5 Farben einmal in einer Schicht lackiert.
Die Lacke decken schon gut in einer Schicht und lassen sich sehr gleichmäßig verteilen.
Empfehlenswert ist es auf jeden fall einen Basecoat zu verwenden oder sogar einen Peeloffcoat, da die Lacke sich relativ schwer wieder vom Nagel entfernen lassen

Meine Lieblingsfarbe:


Welche gefällt euch am besten?
Welche habt ihr euch gekauft?
Ich freue mich auf euer Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen