Mittwoch, 11. September 2013

mymuesli2go

Ich liebe Müsli!
Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal bei mymuesli.com bestellt und heute ist mein Paket angekommen. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bestellt habe ich 6 Becher Müsli für unterwegs:

Die Becher enthalten je 85g Bio-Müsli und sind total praktisch für unterwegs. Nach Belieben einfach Milch oder Joghurt dazu geben und direkt aus dem Becher löffeln.
Es gibt 12 verschiedene Sorten, 6 davon habe ich bestellt.


Beeren Müsli - Himbeeren, Erdbeeren und Cranberries
Blaubeer Müsli - Blaubeeren, Erdbeeren und Bananen
Bircher Müsli - speziell gemahlene Haferflocken und Apfelstückchen

Dazu kommen natürlich noch einige typische Müslizutaten wie Haferflocken, Weizenflocken usw.

Schoko Müsli - gaaaanz viel Schokolade
Berry White Choc Müsli - Himbeeren und weiße Schokolade
Nuss Müsli - gaaaanz viele Nüsse 

Auch hierzu kommen natürlich jeweils noch einige typische Müslizutaten.

Weitere Sorten sind:
Sommer Müsli, Kickstart Müsli Men, Kickstart Müsli Women, Kirsch Müsli, Mango Müsli und Espresso Müsli

Jetzt geht's ans Testen.
Ich werde euch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen