Montag, 9. September 2013

Chloé - les parfums

Heute sind vier neue Miniaturen bei mir eingezogen.
Sie wurden mir vom Duty Free Shop im Flughafen mitgebracht. Ich habe mich total gefreut, da ich die Chloé Düfte wirklich sehr toll finde und so die Chance habe, viele verschiedene zu testen.
Außerdem dürfen sie in meiner Miniatur Sammlung nicht fehlen.

Die Originalgrößen sind in Parfümerien erhältlich oder auch in Onlineshops wie douglas.de

Douglas sagt darüber: 

"Die Düfte von Chloé - das sind zeitlose Kompositionen, die die Weiblichkeit und Persönlichkeit ihrer Trägerinnen unterstreichen. Hinreißende Essenzen interpretieren Akzente, die für natürliche Schönheit und Eleganz einstehen. Ob leicht und erfrischend wie der Frühling oder floral mit einem pudrigen Abgang - Chloé fasziniert mit facettenreichen Düften, die zu jeder Jahreszeit und zu jeder Lebenseinstellung passen."

Chloé Eau de parfum

Chloé Eau de toilette


L`Eau de Chloé




Love, Chloé Eau florale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen